Seminar Persöhnliche Erweckung

Vom 14.- 16. April findet ein Seminar mit Ivan und Isabell Allum zum Thema "Persönliche Erweckung" in der FeG statt. Weitere Infos und Anmeldung ...

Die Vortragenden

Ivan und Isabel Allum sind seit über 20 Jahren im geistlichen Dienst und in der Leitung von Gemeinden tätig. Sie haben einen internationalen prophetischen Dienst und reisen weltweit, um Gemeinden zu trainieren die Stimme Gottes zu hören und im prophetischen Dienst zu wachsen. Darüber hinaus helfen sie Leitern und Pastoren, Vision, Strategie und Ausrichtung für ihre Gemeinden und ihren geistlichen Dienst zu bekommen.

Ivan und Isabel haben es auf dem Herzen, Andere zum Dienst zu ermutigen und sie zu fördern. Ihr Dienst ist durch die Liebe des Vaters charakterisiert. Diese Liebe bringt Heilung, Wiederherstellung, Vision und Wegweisung für Menschen, Gemeinden und Werke. Sie offenbart die Pläne Gottes und zeigt, was Gott für die individuelle Situation vorbereitet hat (vgl.Jer. 29,11). Beide werden uns sowohl in der Lehre als auch in der Praxis dienen. Wir glauben, dass es ein ganz besonderes Vorrecht ist, diese Tage mit ihnen verbringen und von ihnen lernen zu dürfen.

Übernachtung

Lübeck ist ein beliebtes Ziel für Touristen, und es gibt zahlreiche Hotels und Pensionen rund um den Veranstaltungsort. Eine Karte mit Unterkünften gibt es zur Orientierung hier.

Verköstigung

Im Veranstaltungspreis inbegriffen sind Tee, Kaffee und Wasser. Zwischen der Nachmittags- und Abendveranstaltung wird genug Zeit sein, in einem der umliegenden Restaurants zu essen. Einige Restaurantempfehlungen folgen rechtzeitig an dieser Stelle.

Fragen?

ZEIT