Unsere Pastoren

Michael Murzin

Pastor

Jahrgang 71, verheiratet mit Steffi, zwei Söhne im Teenageralter, im Glauben mit Jesus unterwegs seit 1986. Mag gerne predigen, Rennrad und Mountainbike fahren, fotografieren, Musik machen, Menschen fördern. Liebt Leiterschaftsthemen und Computer. Seine Vision ist große Gemeinde zu bauen, die als ein Licht in ihrer Umwelt lebt. Sie soll ein Ort sein, an dem Menschen Jesus kennenlernen, von ihm begeistert sind, heil werden in ihrer Beziehung zu sich selbst und zu ihren Mitmenschen.

Telefon: 0451 - 5808384

Christopher Oschmann

Pastor

Pastor der FeG Lübeck seit 2011. Jahrgang 84, verheiratet mit Vittoria, gebürtig aus Hessen, eigentlich schon immer fasziniert von Jesus und dem spannenden Organismus, der sich Gemeinde nennt. Nach Abitur und Zivildienst habe ich fünf Jahre an der Theologischen Hochschule Ewersbach studiert und bin anschließend für vier Monate in einer sportmissionarischen Teenagerarbeit in Kanada gewesen. Kaum davon zurück und in Lübeck angekommen steht schon fest: Diese Stadt habe ich direkt ins Herz geschlossen! Lasse mich für fast jeden Sport begeistern, lese viel und bin gern mit Freunden unterwegs. Schwerpunkte meiner Arbeit in der Gemeinde sind neben den „alltäglichen“ pastoralen Aufgaben die junge Generation und die Mitarbeiterförderung und –begleitung.

Telefon: 0451 - 5808386