Eheseminartag

Arno + Hanna Backhaus

Verliebt - Verlobt - Verheiratet  - Verschieden 

  • Tag: 11.03.2017
  • Zeit: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Ort: Thomas Mann Str. 20 

Hanna & Arno Backhaus geben hilfreiche Anregungen, wie Männer und Frauen in Ehe, Gemeinde und Gesellschaft mit ihren unterschiedlichen Wesenszügen sinnvoll umgehen können, so dass  diese nicht die persönliche Lebensentfaltung blockieren, sondern der gegenseitigen Ergänzung dienen. Konstruktive Überlebenstipps für eine authentische und spannende Ehe. Zusammen ist man weniger allein, wie kommen wir vom Ich zum Wir? Gemeinschaft ist da wo man gemeinsam schafft. Auch männertauglich, weil mit Humor gewürzt. Weitere Infos : www.arno-backhaus.de 10,- €/Person. Im Preis enthalten sind Kaffee,Tee, Wasser und Obst in den Pausen. In der Mittagspause (ca. 12:30 Uhr) besteht die Möglichkeit als Paar diverse Imbissmöglichkeiten in der Nähe  aufzusuchen.    

Anmeldung bis 06.März unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!