Gebetskonzert mit Arno Backhaus

Anbetung, Soaking, Taize, Choräle, geistliche Lieder zum Mitsingen, Mitbeten und Mithören 

  • Tag: 11.03.2017
  • Zeit: 20:00 Uhr
  • Ort: Thomas Mann Str. 20 

Das außergewöhnliche Gebetskonzert von Arno Backhaus führt zur Ruhe und bietet einen Raum der Stille. Weil es so gut tut und weil es so wichtig ist. Zur Ruhe zu kommen, Gott anzubeten, seine Gegenwart „einzuatmen“, ihn zu bestaunen, loszulassen, sich von ihm begeistern zu lassen, einfach so vor Gott zu sein, ohne etwas machen zu müssen, seine Kraft zu tanken um im Alltag zu bestehen. „Ich möchte eine Oase der Stille anbieten, eine Zeit in der ich mich fallen lassen kann in Gott, in der ich neu auftanken und in der ich mich seinem Frieden aussetzen kann. In der Stille und Ruhe dürfen wir damit rechnen, dass Gott uns begegnet und wir wieder neue Kraft gewinnen zum Weitergehen. Lassen Sie sich ein auf eine Atempause und ein Hören auf Gott.“