Gooding

am .

Das Internet ist ein Ort mit scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten. Inklusive Sonnen- und Schattenseiten. Das heißt aber auch: Immer wieder tun sich tolle Chancen auf, die sich auch für Gemeinden nutzen lassen. Eine solche Chance bietet die Seite Gooding.de. Hier kann man die FeG unterstützen ohne dass es wirklich was kostet!

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Man kauft ganz normal im Internet ein und die FeG bekommt dafür Geld. Klingt komisch ist aber so.

Wie das funktioniert? Hier eine kurze Erklärung von der Gooding-Homepage:

„Durch Kooperationsverträge mit Online-Shops erhält Gooding Provisionen für Produktverkäufe. Sobald ein Nutzer über Gooding bei einem der angeschlossen Online-Shops einkauft, erhält Gooding eine Provision für das unmittelbar getätigte Geschäft des Nutzers. Sie wird jedoch nur dann an Gooding ausbezahlt, wenn der Kauf tatsächlich zustande kommt, also beispielsweise das Produkt nicht wieder zurückgeschickt wird. Gooding  gibt anschließend diese Provision in Form einer Prämie zu 100% an die vom Gooding-Nutzer ausgewählten Vereine bzw. die gemeinnützigen Organisationen weiter.“

Direkte Einkaufslinks zum Kauf über die FeG Lübeck :